Internationaler Key Account Manager (m/w)

Einhell Germany AG

Raum Deggendorf

Konsumgüter

Raum Deggendorf

einhell.de/

Internationaler Key Account Manager (m/w) Einhell Germany AG Raum Deggendorf Verantwortliche Betreuung und Vertrieb unserer Einhell-Produkte über führende internationale Kunden (DIY, SBW); Entwicklung von länderspezifischen Vertriebsstrategien und strategische Weiterentwicklung der bestehenden Kunden.

Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzernumsatz Beträgt Ca 486 Millio­nen Eur Wir Bieten Engagierten Menschen Her­vor­ragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unternehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Handwerker Für Haus Garten Und Freizeit Beglei­tet Mit Einem Hohen Internationalisierungsgrad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochter­unter­nehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Landau / Isar Einen Internationalen Key Account Manager (m/w) Vertrieb Werkzeug Deine Aufgaben: Verantwortliche Betreuung Und Vertrieb Unserer -produkte über Führende Internationale Kunden (diy Sbw) Mit Zentralen In Deutschland Entwicklung Von Länderspezifischen Vertriebsstrategien Und Strategische Weiterentwicklung Der Bestehenden Kunden Mitgestaltung Der Produkt- Und Preispolitik In Abstimmung Mit Den Beteiligten Internen Abteilungen (marketing Einkauf Technik Etc) Enge Zusammenarbeit Mit Dem E-commerce Team Und Der Vertriebsleitung Konzern Sowie Den Geschäftsführern Der Eingebundenen Landesgesellschaften Dein Profil: Ein Betriebs- Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkten Marketing Bzw Vertriebswesen Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechend Umfangreicher Erfahrungsqualifikation Einschlägige Key-account-management- Und Vertriebserfahrung Vorzugsweise In Der Diy-branche Oder Im Konsum­güterbereich Internationale Vertriebserfahrung Wünschenswert Exzellente Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientiertes Sicheres Und Verbindliches Auftreten Durchsetzungsvermögen Flexibilität Belastbarkeit Teamgeist Sowie Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Powerpoint) Kenntnisse In Navision Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Was Wir Dir Bieten: Wir Bieten Dir Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Allen Bereichen Unseres Unter­nehmens Neben Einem Fairen Vergütungspaket Mit Erfolgs- Und Leistungsabhängigen Bestandteilen Bieten Wir Dir Flexibilität Im Hinblick Auf Deine Arbeitszeit Und Deine Aufstiegsmöglichkeiten Um Dir Deinen Ideen Und Deinem Handeln Den Freiraum Zu Bieten Den Du Für Deine Arbeit Brauchst Legen Wir Viel Wert Auf Eine Offene Und Wertschätzende Kommunikation Wir Leben Unsere Firmen­philosophie "gut Gemacht" - Werde Auch Du Teil Unseres Teams Du Bist Interessiert Dann Bewirb Dich Schriftlich Per E-mail Unter Helden@de Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Der Gehalts­vor­stellung Bei Fragen Steht Dir Sabrina König Aus Der Personalabteilung Unter Der Tel-nr 09951 942-275 Zur Verfügung Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Bürokommunikation Kaufmännisch Vertrieb Sales Verkauf Marketingkommunikation Marketing Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Bürokommunikation Kaufmännisch Vertrieb Sales Verkauf Marketingkommunikation Marketing Internationaler Key Account Manager (m/w) Verantwortliche Betreuung Und Vertrieb Unserer Einhell-Produkte über Führende Internationale Kunden (DIY SBW) Entwicklung Von Länderspezifischen Vertriebsstrategien Und Strategische Weiterentwicklung Der Bestehenden Kunden Landau An Der Isar Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Bürokommunikation Kaufmännisch Vertrieb Sales Verkauf Marketingkommunikation Marketing

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Mitarbeiter Paradise Beach Euskirchen (m/w/d)
   Thermengruppe Josef Wund (Innenstadt)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Betriebswirtschaftlicher Berater (w/m/d)